Wir freuen uns, euch heute unsere VISIOrina 2022 vorzustellen. Nach einer großen Vorauswahl hat sich die Jury der VISIO Finanz GmbH einstimmig für Ayleen entschieden. Ayleen konnte sich gegen eine Vielzahl von Mitbewerberinnen durchsetzen und gewann den Wettbewerb und somit das professionelle Fotoshooting. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und dem Fotografen Markus Verwimp.

Name:                    Ayleen  

Alter:                      25 Jahre

Geschwister:        3 Schwestern und 1 Bruder

Hobbies:                Malen, viel mit Freunden unternehmen
Beruf:                     Steuerfachangestellte

Hallo Ayleen. Du bist die VISIOrina 2022, herzlichen Glückwunsch. Was war der Grund, warum du dich beworben hast ?

 

No Risk, no Gin. Ich habe die Anzeige auf Instagram gesehen und mir gedacht, "wieso nicht"?.

 

 

 

Wie haben deine Familie und Freunde reagiert, als sie von deiner Bewerbung erfahren haben?

 

Ich habe mit einer sehr guten Freundin bereits Fotos gemacht. Meine Familie und mein Freund haben mich bestärkt. Als ich die VISIOrina 2022 wurde, haben sich alle sehr gefreut.

 

 

 

Hast du schon Erfahrungen mit Fotoshootings?

 

Ja.

 

Würdest du dich eher als intro- oder extrovertiert beschreiben?

 

Kommt auf die Situation an.

 

 

 

Wo siehst du dich in 5 Jahren privat und beruflich?

 

Hoffentlich habe ich meine Fortbildung geschafft und kann in der Steuerkanzlei ein Team für den Bereich Digitalisierung leiten.

 

 

 

Wie würde dich deine beste Freundin in drei Worten beschreiben?

 

Verrückt, lebensfroh, loyal.

 

 

 

Was schätzt du an dir und deiner Person/ deine beste Eigenschaft

 

Ich höre anderen zu und versuche immer für meine Freunde da zu sein, wenn sie mich brauchen.

 

 

 

 

Was steht noch ganz oben auf deiner Bucket Liste?

 

Eine Reise ins Disneyland Paris.

 

 

 

Könntest du dir vorstellen Werbevideos mit uns zu drehen?

 

Ja.

 

 

 

Woher kennst du die VISIO

 

Instagram

 

 

 

Wie würdest du die VISIO beschreiben?

 

 

Der Empfang war super. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und hatte eine Menge Spaß.

 

 

Würdest du die VISIO weiterempfehlen?

 

Ihr macht euren Beruf gerne und das merkt man. Ihr seid keine typischen Versicherungsmakler denen man gerne mal aus dem Weg geht. Im Gegenteil, ihr zeigt einem das wirklich Wichtige.

 

 

Wären wir Dein Ansprechpartner für zukünftige Beratung?

 

Ja, aufjedenfall.

 

 

 

Was machst du in deiner Freizeit?

 

Im Moment viel lernen, damit ich mein berufliches Ziel erreiche.

 

 

 

Wie informierst du dich über Versicherungen?

 

Online

 

 

 

 

Ok Ayleen. Das war es auch schon. Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg. Danke für deine Zeit.