Wir freuen uns, euch heute unsere VISIOrina 2021 vorzustellen. Nach einer großen Vorauswahl hat sich die Jury der VISIO Finanz GmbH einstimmig für Lisa Monaco entschieden.Lisa konnte sich gegen eine Vielzahl von Mitbewerberinnen durchsetzen und gewann den Wettbewerb und somit das professionelle Fotoshooting auf Norderney. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und dem Fotografen

Name:                    Lisa Monaco     

Alter:                      25 Jahre

Geschwister:        1 Schwester und 2 Brüder

Hobbies:                Fußball spielen
Beruf:                     Altenpflegerin

Hallo Lisa. Du bist die VISIOrina 2021, herzlichen Glückwunsch. Was war der Grund, warum du dich beworben hast ?

 

 Ich habe eine professionelle Anfrage bzw Einladung über Instagram erhalten. Ich habe mir die Homepage dann angeschaut und es sah alles seriös aus.

 

 

 

Wie haben deine Familie und Freunde reagiert, als sie von deiner Bewerbung erfahren haben?

 

 Haben mich bestärkt.

 

 

 

Hast du schon Erfahrungen mit Fotoshootings?

 

 Nein.

 

 

Würdest du dich eher als intro- oder extrovertiert beschreiben?

 

Extrovertiert.

 

 

 

Wo siehst du dich in 5 Jahren privat und beruflich?

 

Führungskraft.

 

 

 

Wie würde dich deine beste Freundin in drei Worten beschreiben?

 

Verrückt, lustig, loyal.

 

 

 

Was schätzt du an dir und deiner Person/ deine beste Eigenschaft

 

 Meine Loyalität.

 

 

Wo siehst du deine Position in einem Team?

 

Führungskraft.

 

 

 

 

Inwiefern würdest du dich ehrgeizig nennen?

 

Sehr.

 

 

Was steht noch ganz oben auf deiner Bucket Liste?

 

Nichts. Was kommt, dass kommt.

 

 

 

Könntest du dir vorstellen Werbevideos mit uns zu drehen?

 

Ja.

 

 

 

Woher kennst du die VISIO

 

 Instagram

 

 

 

Wie würdest du die VISIO beschreiben?

 

 

 Sympatisch, kompetent, nett und seriös.

 

 

Würdest du die VISIO weiterempfehlen?

 

Ja

 

 

 

Wären wir Dein Ansprechpartner für zukünftige Beratung?

 

Ja

 

 

 

Was machst du in deiner Freizeit?

 

 Freunde treffen, Fußball spielen

 

 

 

Wie informierst du dich über Versicherungen?

 

 Online

 

 

 

 

Ok Lisa. Das war es auch schon. Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg. Danke für deine Zeit.