VISIOrina 2020


Wir freuen uns, euch heute unsere VISIOrina 2020 vorzustellen. Nach einer großen Vorauswahl hat sich die Jury der VISIO Finanz GmbH einstimmig für Angelika, 29 aus Straelen entschieden. Angelika konnte sich gegen eine Vielzahl von Mitbewerberinnen durchsetzen und gewann den Wettbewerb und somit das professionelle Fotoshooting im Fotostudio Portrait Pro. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und dem Fotografen Turan Ugurlu. 

 

 

 

Name:              Angelika

Alter:                29

Geschwister:  2 Brüder

Hobbies:         Lesen, Freunde treffen    
Beruf:              Kauffrau für Bürokommunikation

Wir haben uns für ein Interview mit Angelika getroffen


Hallo Angelika. Du bist die VISIOrina 2020, herzlichen Glückwunsch. Was war der Grund, warum du dich beworben hast ?

Meine Freundinnen haben mich "gedrängt", dass ich mich bewerben soll.

 

 

Wie haben deine Familie und Freunde reagiert, als sie von deiner Bewerbung erfahren haben?

Ich habe durchweg positive Rückmeldungen bekommen.

 

Hast du schon Erfahrungen mit Fotoshootings?

Ja, da ein Bekannter von mir Fotograf ist.

 

Würdest du dich eher als intro- oder extrovertiert beschreiben?

Extrovertiert

 

Wo siehst du dich in 5 Jahren privat und beruflich?

Familienplanung, beruflich soll möglichst alles so bleiben, wie es jetzt ist.

 

Wie würde dich deine beste Freundin in drei Worten beschreiben?

Hohe Empathie, verlässlich und ehrlich.

 

Was schätzt du an dir und deiner Person/ deine beste Eigenschaft

Ich denke immer positiv "alles wird gut".

 

Wo siehst du deine Position in einem Team?

Zuhörer, Teamplayer

 

Inwiefern würdest du dich ehrgeizig nennen?

Trifft voll auf mich zu!

 

Auf was möchtest Du in deinem Leben nicht (einen Tag) verzichten müssen?

Familie und Freunde

 

Was macht dich so richtig zufrieden und/oder glücklich?

Das ich so tolle Freunde haben darf!

 

Was steht noch ganz oben auf deiner Bucket Liste?

Eine Reise nach Russland, in die Heimat meiner Mutter.

 

Könntest du dir vorstellen Werbevideos mit uns zu drehen?

Ja

 

Woher kennst du die VISIO

Durch meine beste Freundin.

 

Wie würdest du die VISIO beschreiben?

Für mich als jungen Menschen stellt sich die VISIO als modernes und zielorientiertes Unternehmen dar.

 

Würdest du die VISIO weiterempfehlen?

Jederzeit

 

Wären wir Dein Ansprechpartner für zukünftige Beratung?

Natürlich

 

Was machst du in deiner Freizeit?

Lesen steht bei mir an erster Stelle (Thriller).

 

Wie informierst du dich über Versicherungen?

Internet, Freunde und Bekannte.

 

 

Ok Angelika. Das war es auch schon. Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg. Danke für deine Zeit.