VISIOrina 2019


Wir freuen uns, euch heute unsere VISIOrina 2019 vorzustellen. Nach einer großen Vorauswahl hat sich die Jury der VISIO Finanz GmbH einstimmig für Jana, 21 aus Kamp- Lintfort entschieden. Jana konnte sich gegen eine Vielzahl von Mitbewerberinnen durchsetzen und gewann den Wettbewerb und somit das professionelle Fotoshooting im Fotostudio Portrait Pro. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und dem Fotografen Turan Ugurlu. 

 

 

 

 

Name:             Jana

Alter:               21

Geschwister: 1 Bruder

Hobbies:         Cheerleading, Fotografie, Reiten
Beruf:              duales Studium im Bereich Marketing Management


Wir haben uns für ein Interview mit Jana getroffen


Hallo Jana. Du bist die VISIOrina 2019, herzlichen Glückwunsch. Was war der Grund, warum du dich beworben hast ?

Ich bin über Facebook auf das Projekt aufmerksam geworden und da ich gerne vor der Kamera stehe, habe ich mich auf gut Glück beworben.

 

 

Wie haben deine Familie und Freunde reagiert, als sie von deiner Bewerbung erfahren haben ?

Sie haben mitgefiebert und sich natürlich für mich gefreut, dass ich gewonnen habe. Die Bilder haben ihnen sehr gut gefallen.

 

 

Hattest du vorher schon Erfahrung mit Fotoshootings? 

Ja durch diverse private Shootings.

 

 

Wie hat dir das Fotoshooting gefallen?

Das hat mir sehr gut gefallen. Der Fotograf war sehr nett und wir haben einiges ausprobiert. Die Aufnahmen sind gut geworden und ich hatte viel Spaß. 

 

 

Würdest du es nochmal machen?

Ja auf jeden Fall!

 

 

Wo siehst du dich in 5 Jahren privat und beruflich?

Ich möchte mein Studium abschließen und weiter im Bereich Marketing arbeiten. Privat möchte ich mich persönlich weiter entwickeln, zuhause ausziehen und natürlich weiter Fotos machen. Außerdem möchte ich reisen und die Welt entdecken. 

 

 

Das klingt nach einem Plan. Jetzt kennst du die VISIO, würdest du uns weiter empfehlen?

Ja definitiv. Das Team ist sehr sympatisch und macht einen kompetenten Eindruck. 

 

 

Woher kennst du VISIO?

Durch die regelmäßigen Aufrufe auf Facebook und Instagram.

 

 

Wären wir Dein Ansprechpartner für zukünftige Beratung?

Ja, aufgrund der Unabhängigkeit und der Vielfältigkeit mit über 80 Unternehmen, kann ein optimaler Versicherungsschutz individuell auf mich angepasst werden. 

 

 

Ok Jana. Das war es auch schon. Wir wünschen dir alles gute für deinen Weg und sehen uns demnächst sicher wieder. Danke für deine Zeit.